Monday 16 October 2017

Mt4 Handel Manager Forex Frieden Armee Titantrade


TitanTrade Review Besuchen Sie die Website Titan Trade ist unethisch und weigert sich, mehr als US10.000 hinterlegt zurückzugeben. Mein Konto ist 157850. Mein Account Manager ist John Goldman. Ich habe mehrere E-Mails zu unterstützen, und an John Goldman mehr als einem Monat gesendet. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Letzte Antwort aus der Unterstützung war, dass der Account-Manager kontaktieren Sie mich zu unterstützen. Ich habe versucht, Kontakt mit John Goldman wieder heute, es hat mehr als einen Monat, seit dieser letzten E-Mail von der Unterstützung. Im Dezember 2014 drängten sie mich, mehr und mehr Geld einzahlen. Ich gab ihnen mehrere Kreditkartennummern. Sie versehentlich die Kreditkarten zweimal (1000 - 2000), Anfang Januar 2015 aufgeladen. Sie sagten mit dem verwalteten Konto, würde ich genug Gewinne machen, um die Bonus-Anforderung zu erfüllen, und ich könnte das versehentlich überladene Geld zurück in etwa 2 Monaten . John Goldman schickte eine E-Mail mit dieser Promotion für verwaltete Konten. ScreencasttRUrOkn76sP Er machte ein paar Trades, aber überhaupt nichts in der Nähe seiner E-Mail-Promotion. Mitte Februar 2015, drängte mich für mehr Geld. Mein Konto (mit Bonus) war ungefähr 21.000. Er sagte, es sei schwer, großes Geld zu verdienen. Das ist sehr seltsam, wenn Sie nicht Geldtrades mit einem 10.000 oder 20.000 Konto machen können. Dann ist etwas wirklich falsch. Er sagte, dass ich NUR Notwendigkeit, US 10.000 hinzuzufügen, um das Konto oben zu addieren, Titan Handel würde einen Bonus geben, und ich würde ein Diamantmitglied werden. Siehe Email: screencasttCeYbzKID9 Im April 2015 schickte ich mehrere E-Mails zu unterstützen und John Goldman, bitten, die Mittel zurückzuziehen. Ich sagte ihnen, ich hatte auch Familie Notfall und brauchte die Mittel. Ich erklärte, ich würde auf den Bonus verzichten, da wir ihn niemals zu dem Kurs erreichen würden, den wir handelten. Wie erwähnt, schickte ich in mehrere E-Mails zu unterstützen und Mr. John Goldman, und auch wieder in allen Compliance-und Kreditkarten-Dokumente zurück zu ursprünglichen Kreditkarten zurückzuziehen. Bitte Kaution kein Geld mit Titan Handel. Jeder Rat von Mithändlern geschätztMain Features Zusätzliche Features Wie viele Computer kann ich FX Synergy auf installieren. FX Synergy wird pro Maschine lizenziert. Sie können die Lizenz jederzeit auf eine andere Maschine verschieben, jedoch können Sie FX Synergy nicht auf mehreren Rechnern mit einer einzigen Lizenz ausführen. Funktioniert es auf einem VPS. Ja. Alle Windows VPS, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Server 2008 und höher. Wie viele Konten werden unterstützt. Sie können bis zu 20 Konten verbinden. Mit dem Account-Gruppen-Feature können Sie mehrere Konten mit einem einzigen Klick handeln. Welche Betriebssysteme werden unterstützt. Jede Windows-Version, die. NET unterstützt 4.5 wird vollständig unterstützt. Dazu gehören Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und höher. Wenn Sie auf einem Mac sind, können Sie FX Synergy über Parallels ohne Probleme ausführen. Welche Handelsplattformen werden unterstützt. Derzeit unterstützt FX Synergy MetaTrader 4. Wir arbeiten an der Unterstützung von MetaTrader 5, NinjaTrader, cTrader, JForex in Q1 2014. Wöchentliche Webinars Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie FX Synergy funktioniert, fühlen Sie sich frei, an unseren wöchentlichen Webinars jeden Mittwoch teilzunehmen Um 15:00 Uhr EST

No comments:

Post a Comment