Wednesday 22 November 2017

Forex 1 Stunden Strategie Seite


Eine persönliche Trading-Strategie Während ich gelegentlich Handel aus dem Daily Chart, in erster Linie ich es verwenden, um den Trend des Paares zu bestimmen. Sobald ich das Paar identifiziert habe, das ich fühle, hat die stärkste Tendenz, die auf dem täglichen Diagramm basiert, gehe ich normalerweise auf ein 4 Stunden oder ein Stunden Diagramm ein. Welcher Zeitrahmen am besten meinen Eintrag optimiert. Heres, was ich für Diagramm durch Diagramm suche. Die Tageskurve: Der Tagesverlauf am NZDJPY ist gesunken. Diese Bestimmung basiert auf dem Paar, das niedrigere Höhen und niedrigere Tiefststände macht, die Preisaktion liegt unterhalb der 200 SMA und zieht davon ab, und zum Zeitpunkt der Analyse war die NZD die schwächste Währung und der JPY war der stärkste. Auch bei Slow Stochastics. Ich sehe, dass es unter 20 ist ein sehr bärisch Zeichen. Angesichts all der oben genannten. Ich weiß, ich werde nur auf der Suche nach Möglichkeiten, um das Paar zu verkaufen, da sie die größere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben wird. (Der Handel in Richtung des längerfristigen Trends bietet uns diese Kante.) Der 4-Stunden-Chart: Dann schaue ich auf die 4-Stunden-Chart und suche nach einem Retracement (ein Zug gegen den Daily-Trend) zu beenden und ein neues zu beginnen Nach unten gehen. Mit anderen Worten, ein frischer Zug zurück in Richtung der Daily Trend. Manchmal, dass frische Bewegung wird prese nt selbst sofort oder ich muss warten, bis das Setup auftritt. Im Fall dieser speziellen 4-Stunden-Chart würde ich warten, bis das Paar Zyklus Zyklus zurück, wie ein neuer Umzug auf die Kehrseite bereits stattgefunden hat, über die letzten fünf roten Kerzen auf der rechten Seite des Diagramms. Ich werde auch durch diesen gleichen Prozess auf dem einstündigen Chart auf der Suche nach dem gleichen Setup. Sobald ein ldquo frisches bewegen rdquo beginnt entweder auf dem 4-Stunden - oder dem 1-Stunden-Diagramm. Kann ein Eintrag mit einem Anschlag vorgenommen werden, der über dem höchsten Niveau des jüngsten Rückzugs steht. (Stochastics, MACD oder RSI können verwendet werden, um den Eintrag weiter zu zögern.) Die 1-Stunden-Chart: Im Falle dieses 1-Stunden-Chart würde ich warten, bis ein Pullbackretracement stattfindet, um das Paar kurz zu machen. Da das Paar in einem starken, laufenden Abwärtstrend auf dem Tages-Chart war, hätte ich das Paar erfolgreich an jedem der Punkte auf dem Chart verkaufen können, nachdem der Rückzug (schwarze Pfeile) stattgefunden hat. Die Short-Position würde geöffnet werden, wenn sich der Impuls nach unten verschiebt (Stochastics-Crossover innerhalb der schwarzen Kreise). In jedem Fall würde der Stopp über die jüngste Höhe etwa an den schwarzen Linien gehen. Sidebar: Einige Händler werden frustriert, wenn sie sehen, dass der Preis sich gegenüber der Richtung des Daily Trend bewegt. Donrsquot Sorge darüber. Es ist schön, da dies bedeutet, dass ein Retracement stattfindet und sobald dies abgeschlossen ist, werden wir eine Gelegenheit betrachten, den Handel in unsere Richtung der Wahl einzutragen. Die Richtung der Daily Trend. DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Tendenzen zur Verfügung, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Promising 1 Stunde Strategie Joined Nov 2007 Status: Versuchen des manuellen Modus wieder 2.209 Beiträge Jetzt, da die ersten zwei Fragen aus dem Weg gelassen werden, gehen Sie voran und fügen Sie hinzu Andere nur um es offiziell zu machen. Und irgendwo in den nächsten 10-15 Beiträgen wird es jemanden geben, der diesen Super-Duper-Mega-Indikator hat, der hinzugefügt werden soll, um Quotfilter zu helfen, einige der schlechten Trades zu eliminieren. Ok, sorry für den Sarkasmus, aber es scheint, als ob jeder neue Thread in den Handelssystemen Abschnitt Köpfe die gleiche Straße. Das 1-Stunden-System haben Sie auf jeden Fall hat einige gute Punkte. Meine einzige Sorge ist die Stop-Größe ist gleich der Take-Profit-Größe. Also sagen, Sie haben 2 verlieren Trades, wird es Ihnen 2 gewinnende Trades nur um wieder zu brechen sogar. Gerade als Vorschlag würde ich die Hälfte Ihres Fachmannes bei 50-100 Pips nehmen dann lassen Sie den Rest laufen mit einem schleppenden Anschlag oder irgendeine andere Methode, die Ihnen erlaubt, fortfahren, mit dem Trend zu fahren. Mit anderen Worten, lassen Sie die Märkte entscheiden, wie weit der Trend laufen wird. Viel Glück und ich hoffe, Sie finden alle Pips, die Sie suchen. SkyNet ist sich selbst bewusst Nun, da die ersten beiden Fragen aus dem Weg sind lassen Sie mich voran gehen und fügen Sie die anderen nur, um es offiziell. Und irgendwo in den nächsten 10-15 Beiträgen wird es jemanden geben, der diesen Super-Duper-Mega-Indikator hat, der hinzugefügt werden soll, um Quotfilter zu helfen, einige der schlechten Trades zu eliminieren. Ok, sorry für den Sarkasmus, aber es scheint, als ob jeder neue Thread in den Handelssystemen Abschnitt Köpfe die gleiche Straße. Die 1 Stunde System Sie. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Die obere Trendanzeige zeigt Ihnen die Trendrichtung und Sie können auch eine Trendlinie zeichnen. Nun schalten Sie auf 1 Stunde oder 30 Minuten und nehmen nur Trades in der Hauptrichtung Trendrichtung. Dies wird dazu beitragen, einige weniger rentable Trades zu vermeiden. Dies ist ein guter Rat für Anfänger. Andernfalls, wenn Sie wissen, was Sie tun, können Sie gegen den Trend handeln. Aber generell nicht empfohlen habe ich jetzt 5 ema schließen und 6 ema auf dem Chart öffnen. Dies gibt Ihnen auch ein Signal, um zurückzukehren, wenn der Markt bereits in eine Richtung mit einem kurzen Rückwärtsgang bewegt und dann setzt die Richtung. Richten Sie Ihr Diagramm und blicken zurück 2-3 Wochen, um eine Idee zu bekommen. Das wichtigste System ist die Kreuzung der macd, die Top-Trend-Indikator und die 5 Ema müssen die 35 Ema hoch oder niedrig in Abhängigkeit von der Richtung des Handels. Die MT4 Stoppanzeige ist nur eine zweite Bestätigung und Sie können diese oder die obere Trendanzeige verwenden. Nehmen Sie einfach die, die Sie nicht mögen. Wenn jemand irgendwelche Änderungen oder irgendetwas anderes zu erwähnen, um es besser zu bekommen, lass es uns wissen Aber ich denke, dieses System mit Trades nur in den wichtigsten Trend auf der 4-Stunden-Chart gibt gute Signale und mit den beiden 35 Emas haben wir einen guten Filter Um einige falsche Signale zu vermeiden oder zu vermeiden, einen Auftrag zu früh zu nehmen. Jetzt möchte ich, dass ihr alle folgendes überprüft: Ändern Sie die Einstellung des deviatin des Top Trend-Indikators auf 1 und werfen Sie einen Blick auf das Diagramm. Jetzt erhalten wir mehr Signal von der Top-Trend-Indikator, aber auch viele falsche Signale. Aber diese Signale werden meist von den 35 emas und den 5 ema gefiltert. Der Vorteil: Die obere Trendanzeige gibt eine Warnung, wenn das Signal kommt. Dies bedeutet, dass es ein Tonsignal für jedes falsche Signal, aber nach einem Signal wieder eintritt oder mit anderen Worten, um eine andere Reihenfolge nach dem Trend auf der 30 min zu öffnen. Hoffe, das ist nicht kompliziert. Es ist mein deutsches Englisch. Ich mag die obere tren Anzeige mit der Einstellung von 2, aber es ist eine Idee für alle von uns, einen kurzen Blick zu haben und darüber zu sprechen. Jetzt müssen wir das Diagramm aufbauen: 35 ema high 35 ema low 5 ema close 6 ema open top Trendanzeige Standart-Einstellungen (bitte nach Abweichung1) Macd 12261 SL 25 bis 75 abhängig vom Paar TP 50 bis 100 abhängig Auf dem Paar, das ich gerne nachlaufenden Stop verwenden Check erste Haupttrend auf 4 Stunden, zeichnen Sie eine Trendlinie, swith auf 1 Stunde oder 30 min. Für mich gibt es bei der Einrichtung erstmal nichts anderes zu ändern, nur um das Wochenende für die Abweichung 1 des Top-Trends zu sehen. Aber bitte, Kommentare, Kritik, Änderungen und Ideen helfen. Brian, können Sie auch ein Diagramm zeigen, um Ihre Einstellung zu sehen Joined Aug 2008 Status: Mitglied 724 Posts Ich verwende trix für die Bestätigung, es ist das beste da draußen und maxMAhilo als meine Alert. Ich habe es auf 135 gesetzt, so wird es mir sagen, wenn Preis überquert die 35 hohe oder 35 niedrige ema, dh Kanalübergang. Die kleinen Pfeile sind die maxma highlo die großen Pfeile sind die Trix-Kreuz Ich mag auf meine Charts für echte Tendenz Conffrmation und möglicherweise Einträge auch. Mama ist sehr wichtig für mein Setup, es eliminiert viele whipsaw Trades. Die Mutter muss auf meiner Signalkerze oder der nächsten Kerze kreuzen. IE Ich bekomme ein maxma highlo alert und die gleiche Kerze die MOM gekreuzt und alles andere passt, super. Wenn die Mutter über ein oder zwei Bars vor. Ich ignoriere den Handel. Seine noch besser, wenn MOM meine Filterebene überquert die nächste Bar, direkt nach dem maxma highlo und das ist, wenn ich tatsächlich geben Sie den Handel. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment