Friday 3 November 2017

M3 Optionen Handelsstrategie


Loving the M3 Dieser Artikel erschien ursprünglich bei Locke in Ihrem Erfolg. Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich den Einkommenshandel lernte. Ich pflegte, die nicht so mächtigen eisernen Kondorstrategien zu handeln. Ja, die gleichen Strategien, die in den schwachen Volatilitätsmärkten in den letzten zwei Jahren an Popularität gewonnen haben. Ich kann mich noch erinnern, wie jeder diese Strategien damals liebte und wie ich an Bord rechtzeitig sprang, um die Änderung in den Marktbedingungen zu erfahren, die alle jene Händler herausnahmen. Was für ein Schlamassel Es war an diesem Punkt, sagte ich nie wieder nie wieder werde ich blind folgen einige Trading-System, dass jemand anderes sagt mir ist groß. Nie wieder werde ich in einem System, das ich nicht verstehe. Nie wieder werde ich eine Strategie handeln, die nicht an die Marktbedingungen angepasst ist. Mein massives Versagen schickte mich auf die Suche nach einem Weg zum Handel profitabel in jedem Markt Zustand zu entwickeln. Und nach Tausenden von Geschäften und Hunderten von Stunden habe ich es endlich geschafft. Ich verstand endlich, was zum Teufel ich tat. Ich war so aufgeregt, dass ich wollte, andere zu lehren, wie die gleiche Sache zu tun, so ging ich zur Arbeit und Reverse Engineering, was ich in einem Lernprozess, die von jedem mit einem mittleren bis fortgeschrittenen Niveau der Optionen Ausbildung wiederholt werden kann getan haben. Die Trading-Systeme, die Sie heute sehen, sind die M3, Bearish Butterfly, ROCK und M21 das Ergebnis dieses Prozesses. Der Prozess beginnt mit der M3 und Dienstag nach dem RUT sank 140 Punkte und dann erholte sich 110 Punkte, dachte ich, wie viel wirklich schätzen ein Handelssystem wie die M3. Wenn man fast jede marktneutrale Strategie betrachtet, ist die gefürchtete Peitsche fast sicher. Es sei denn, Sie lassen den Handel zu viel Risiko auf sich nehmen, und dann kommen Sie glücklich. Wenn das war Ihre Erfahrung Glückwünsche, Sie gewann den Handel. Leider haben Sie auch schlechte Handelsentscheidungen verstärkt. Entscheidungen, die im Laufe der Zeit wird schließlich bringen Sie zurück zu einem verlierenden Händler. Mit dem M3 jedoch, folgte ich leicht dem Markt nach unten, immer mein Risiko in Schach zu halten nach unten. Und wenn die Umkehr kam Kein Problem, ich habe gerade den Markt zurück nach oben. Keine großen Draw Downs, kein übermäßiges Risiko, keine beobachten den Markt den ganzen Tag. Und ich habe gelernt, Hunderte von anderen Händlern das gleiche tun. Ich liebe diesen Handel Jetzt Im nicht unbedingt sagen, November Ablauf ist ein gewinnender Monat, die Jury ist immer noch auf, dass ein, aber wenn es einen Verlust wird es klein und kontrolliert verlassen mich die Fähigkeit, wieder in den nächsten Markt Zyklus und wieder auf dem richtigen Weg. Die M3 ist wirklich das Tor zu einem erfolgreichen, Vollzeit, komplexe Optionen Trader. Für weitere Informationen über diese unglaubliche Strategien besuchen lockeinyoursuccess und besuchen Sie mich jeden Montagmorgen für die freie Optionen Trading für Einkommen Weekly Webinar. Über John Locke Capital Discussions, LLC und angeschlossene Dienstleister sind kein Broker-Händler. Capital Discussions, LLC und angeschlossene Dienstleister engagiert sich in Trader-Ausbildung und Ausbildung. Capital Discussions, LLC und angeschlossene Dienstleister bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen über das Internet bei Capitaldiskussionen und Sub-Domains. Capital Discussions, LLC und angeschlossene Dienstleister bietet web-basierte, interaktive Schulungen auf Anfrage. Die Webinare und Seminare von Capital Discussions, LLC und angeschlossenen Dienstleistern sind nur für Bildungszwecke. Diese Informationen sind weder als Angebot noch als Angebot eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren zu verstehen. Sie sind voll verantwortlich für jede Investitionsentscheidung, die Sie treffen, und diese Entscheidungen basieren ausschließlich auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele, Risikobereitschaft und Liquiditätsbedarf. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option müssen Sie eine Kopie der Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten. Kopien erhalten Sie bei Ihrem Broker unter 1-888-OPTIONS oder bei theocc. Die Informationen auf dieser Website werden ausschließlich für allgemeine Bildungs - und Informationszwecke bereitgestellt. Keine Aussage sollte als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung ausgelegt werden. Sie sind für alle Investitionsentscheidungen voll verantwortlich. Solche Entscheidungen sollten nur auf Ihrer Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse beruhen. Diese Entscheidungen sollten sich ausschließlich auf die Bewertung Ihrer finanziellen Verhältnisse, Anlageziele, Risikobereitschaft und Liquiditätsbedarf stützen. Unterstützende Dokumentation für alle Ansprüche, Vergleiche, Statistiken oder andere technische Daten in dieser Präsentation ist bei Capital Discussions, LLC (infocapitaldiscussions). Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Parameter, die sich auf vergangene Performance von Strategien beziehen, können nicht dupliziert werden. Zur Vereinfachung der Berechnungen sind Rutschungen, Provisionen, Gebühren, Marginzinsen und Steuern nicht in den Beispielen auf dieser Website enthalten. Diese Kosten werden das Ergebnis aller Aktien - und Optionsgeschäfte beeinflussen und müssen vor dem Abschluss von Geschäften berücksichtigt werden. Mehrere Bein-Strategien beinhalten mehrere Provisionen. Brokerfirmen können verlangen, dass Kunden höhere Margen buchen als die auf dieser Website angegebenen Mindestspannen. Anleger sollten ihren Steuerberater über mögliche steuerliche Konsequenzen konsultieren. Simulierte Handelsprogramme sind mit dem Nutzen der Nachsicht ausgelegt. Es wird nicht vertreten, dass ein Portfolio oder ein Handel ähnliche Gewinne oder Verluste erleiden oder wahrscheinlich ist. Alle Investitionen und Geschäfte tragen Risiken. Nur für den persönlichen Gebrauch. Alle Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich der persönlichen, nicht kommerziellen Verwendung. Die kommerzielle Nutzung bedarf der schriftlichen Genehmigung von Capital Discussions, LLC und kann Lizenzgebühren enthalten. M3 Trading System Die M3 Trading System Vierteilige Video-Serie: 1,475 Wenn Sie dieses Formular einreichen, werden Sie auf die SMB-Website genommen, um Ihre Bestellung durch ihre sichere Einkaufswagen. Zurück in der Mitte 2000s waren eiserne Kondore, bullish Vertikale und abgedeckte Anrufe das große Ding. Wir hatten eine längere Zeit mit einer niedrigen Volatilität aufstrebenden Markt und diese Strategien waren großartig. Alles, was Sie tun mussten, war, einen grundlegenden Satz von Regeln zu folgen und plötzlich waren Sie ein großer Trader. Klicken Sie hier, um die vielen anderen M3 Konfigurationen zu sehen, die auch entwickelt wurden. Ich kenne mehrere Leute, die so gut, dass sie ihre Handelsgröße ramped, verließ ihre Arbeitsplätze und verwirklichte ihre Träume, indem sie Vollzeit-Händler. Leider ändern sich die Marktbedingungen, und im Jahr 2007 begannen diese eisernen Kondore und neutrale oder bullische Bias-Strategien, Verluste zu nehmen. Da die Händler nur eine Reihe von Regeln und didnt verstehen, wie die Anpassung an den Markt, sie didnt wissen, was zu tun. So begannen sie in Panik zu geraten. Sie würden zu viel Risiko übernehmen und anders handeln, ohne die Konsequenzen zu verstehen. Sie begannen, herumzulaufen und ungewöhnliche Systeme ohne korrekte Prüfung zu implementieren. Als Ergebnis, bis Ende 2008 viele dieser Händler hatten eine Mehrheit ihres Geldes verloren und landeten wieder in ihren alten Arbeitsplätzen, nur diesmal ohne Einsparungen. Die Lektion hier, nicht nur folgen einige System, das geschieht, um gut zu funktionieren, ohne zu lernen, wie man wirklich Handel und Anpassung an die Marktbedingungen. Wenn youre jemand, der ein ernstes Geschäft aus dem Optionen-Handel schaffen will, brauchen Sie mehr als eine Reihe von Regeln. Lets face it Marktbedingungen ändern und keine einzigen Satz von Regeln wird in der Lage sein, die ganze Zeit gut tun. Das letzte, was Sie brauchen, ist endlich entscheiden, gehen Sie voll Zeit mit Ihrem Handel, haben die Bedingungen ändern und dann gehen aus dem Geschäft. Also beschloss ich, einen Weg zu finden, um Trader zu erziehen, wie man ihr Risiko in komplexen Optionen verbreitet, damit ich ihnen helfen könnte, ihr Spiel zu verbessern. Was ich kam, war das M3 Trading System. Die M3 ist nicht nur kein Handel in der Box, wo Sie blind folgen eine Reihe von strengen Regeln, es ist ein marktneutrales Handelssystem, das ich in den letzten sieben Jahren entwickelt habe, die speziell entwickelt, um zu lehren und zu erziehen Options-Händler, wie zu identifizieren Und das Risiko in ihren Positionen zu kontrollieren. Das M3 System gibt Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihnen zu helfen, Ihre Position zu verstehen und erklärt dann, wie, warum und wann, diese Werkzeuge anzuwenden, um Ihnen zu helfen, ein besserer Händler zu werden. Einige der Dinge, die meine Schüler über die M3 als hohe Wahrscheinlichkeit Einkommen Handel, ist, dass es keine Suche für Aktien, keine Notwendigkeit, Richtung zu wählen, keine Notwendigkeit, perfekt auf den Markt und keine Notwendigkeit, vor dem Computer alle sitzen Tag. Die M3 hält Ihre Optionen Griechen unter Kontrolle und ist entworfen, um Ihren Stress und Risiko auf ein Minimum zu halten. In dieser vierteiligen Video-Serie gehe ich Sie Schritt für Schritt durch die M3-Konzepte. Dann gehen wir durch mehrere Beispiele, wo ich Sie durch einige extrem schwierige Monate gehen, um den Handel in Aktion zu zeigen. Seine Zeit, dass Sie schließlich gelernt, die Konzepte, die Ihnen helfen, an den Markt anzupassen. Erfahren Sie die M3 heute Das M3-Handelssystem Vier-Teil-Video-Serie: 1,475 Wenn Sie dieses Formular senden, werden Sie auf der SMB-Website, um Ihre Bestellung über ihre sichere Warenkorb System aufzunehmen genommen. Apr 26, 2012, 04.25 Uhr Quelle: Moneycontrol Optionen Trading Strategien: Bullish - Long Combo Long Combo Option Trading-Strategie ist implementiert, wenn ein Trader ist bullish in der Natur und erwartet, dass der Aktienkurs in naher Zukunft steigen. Hier wird ein Händler verkaufen ein aus der Geld-Put-Option und kaufen ein aus der Money Call Option. Wie diese Geschichte, teilen sie mit Millionen von Investoren auf M3 Optionen Trading-Strategien: Bullish - Long Combo Long Combo Option Trading-Strategie ist implementiert, wenn ein Händler ist bullisch in der Natur und erwartet, dass der Aktienkurs in naher Zukunft steigen. Hier wird ein Händler verkaufen ein aus der Geld-Put-Option und kaufen ein aus der Money Call Option. Long Combo Option Trading-Strategie ist implementiert, wenn ein Trader ist bullish in der Natur und erwartet, dass der Aktienkurs in naher Zukunft steigen. Hier wird ein Händler verkaufen ein aus der Geld-Put-Option und kaufen ein aus der Money Call Option. Dieser Handel erfordert weniger Kapital zu implementieren, da die Menge, die erforderlich ist, um den Anruf zu kaufen, durch den Betrag aus dem Verkauf des Puts gedeckt wird. Verkaufen Sie 1 aus der Geld-Put-Option Kaufen Sie 1 aus der Geld-Call-Option Angenommen NIFTY ist auf 5200 Ebenen Handel, Herr X möchte in einer langen Combo-Strategie eingeben, wird er verkaufen eine 5000 OTM Put Option für eine Prämie von Rs. 25 Ampere kaufen ein 5400 OTM Call Option für eine Prämie von Rs. 35. Die Losgröße von NIFTY ist 50. Seine Nettoinvestition wird Rs. 500. (35-25) 50 Fall 1: Wenn NIFTY bei 4800 endet, wird Herr X einen Verlust von Rs erleiden. 20500. 50 2. Fall: Wenn NIFTY bei 5100 schließt, wird Herr X einen Verlust von Rs verursachen. 5500. (5100-5200) (25-35) 50 Fall 3: Bei Verfall, wenn NIFTY bei 5600 schließt, dann macht Herr X einen Gewinn von Rs. 9500. 50

No comments:

Post a Comment